Montag, 8. Mai 2017

Inspiration #6



Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder einmal ein Video zeigen, das ich sehr inspirierend finde:





Ich mag an dem Video vor allem die andersartigen Szenen. Sie sind irgendwie alltäglich und gleichzeitig so besonders, dass mein Autorenhirn sofort anfängt, einzelne Geschichten zu den Szenen zu erfinden.

Auch die Kameraführung finde ich sehr anders und gelungen. Mal wird von unten nach oben gefilmt oder nur Fokus auf Details gelegt, die ohne das gesamte Drumherum gleich eine völlig neue Bedeutung erhalten.

Was mir aber am meisten gefällt, ist die Bewegung. Es gibt nur sehr wenige Szenen (meistens die, in denen die Band gezeigt wird), in denen Ruhe herrscht. Für mich kommt das dem Streben nach Freiheit sehr nahe und transportiert das Gefühl, lebendig zu sein.

Jedenfalls hat mich das Video und auch das Lied zu einem Roman inspirieren können, von dem ich mir erhoffe, dieses Lebensgefühl aufzugreifen. Wenn auch in anderer Form :)


Wie gefällt euch das Musikvideo? :)

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr dynamisch, ich kann verstehen, dass du das inspirierend findest ^^. Ich finds auch gut gemacht. Und das Lied ist auch nicht schlecht, hihi ;).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Insi,

      hehe, dankeschön :D
      Ich hab mir das Lied damals so oft angehört, dass ich momentan eher eine Pause davon brauche, haha :D Aber ich liebe es trotzdem noch immer.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove