Montag, 17. April 2017

Inspiration #5





Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einmal ein Video für euch.

Als das Musikvideo damals frisch draußen war, war ich total begeistert. Ich gehe unheimlich gern auf Konzerte (lieber als in Clubs, dort trifft man mich nie an) und das ist eines dieser Videos, wo die Stimmung transportiert wird, die ich so sehr liebe. Die so magisch ist. Weswegen man stundenlang zwischen verschwitzten Fremden steht und sich die Kehle aus dem Leib singt. Oder weswegen man mehr als acht Stunden im Regen wartet, um den besten Platz zu ergattern.

Ich bin kein riesiger 30 Seconds to Mars Fan. Es gibt einige Lieder, die ich gut finde, aber ich verbinde nicht so viel mit deren Songs. Doch wenn ich dieses Video sehe, möchte ich es jedes Mal ändern. Und das werde ich auch eines Tages tun :)

Es inspiriert mich zu sehen, was Künstler in Menschen auslösen. Schaut es euch an. Es ist beeindruckend, mitreißend, motivierend und es beschert Gänsehaut. Jedenfalls geht es mir so :)

Viel Spaß!









Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    ich höre 30 Seconds to Mars sehr gerne und dieses Video ist wirklich sehr inspirierend und verdeutlicht sehr gut, wie viel Kraft Musik und ihre Musiker haben und was sie in einem auslösen können. <3
    Danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex,

      das finde ich auch! Und auch, was für eine Sogwirkung entstehen kann, wenn diese Kraft auf eine Gruppe von Menschen übergeht, die genau das weitertragen. Hach.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove